Über uns

1971 erlernte Hans-Jürgen Jaekel den Beruf des Baumschuler in einem renommierten Wormser Gartenbaubetrieb.
1981 legte er mit Erfolg seine Meisterprüfung ab.
Von diesem Zeitpunkt an war er verantwortlicher Verkaufsleiter für den Bereich Ein- und Verkauf sowie Kundenpflege und Ausbildung.
1994 erwarb er das Zertifikat „Pflanzendoktor“ um eine umfangreiche Beratung anzubieten.
Nach Schließung des Wormser Gartenbaubetriebes im Sommer 2015 war er zeitweise als Berater bzw. Pflanzendoktor für die Gartenakademie Rheinland-Pfalz auf der Landesgartenschau in Landau tätig.



Im September 2015 erfolgte die Selbständigkeit mit dem Pflanzenmarkt Jaekel auf dem Verkaufsgelände der Fa. Fischer, Garten und Wohnen in Worms-Pfeddersheim.
Unterstützt wird er von Ehefrau Angelika Jaekel die über eine 20jährige Berufserfahrung verfügt.